#Video Autoplay Erfolgsrad
Leitung Finanzen und Personal (m|w|d) 100% – Mitglied der Geschäftsleitung – Liestal

Vorstellung

Die Penta-Electric AG ist technologisch führend in der industriellen Automation von Prozessanlagen. Sie ist die verlässliche Partnerin für die Planung, die Installation und den Unterhalt von Elektro-, Instrumentierungs- und Prozessautomationseinrichtungen, – vom Sensor bis zum IT-System. Hohe Kompetenz, kompromisslose Qualität, beruhigende Verlässlichkeit und erstaunliche Flexibilität sowie die konsequente Ausrichtung auf die Wünsche der Kundinnen und Kunden sind die Grundpfeiler dieses soliden mittelständigen und fortschrittlichen Unternehmens.

Infolge Pensionierung der langjährigen Stelleninhaberin sucht die Penta-Electric AG eine führungsstarke und kundenorientierte Persönlichkeit für die Stelle als Leitung Finanzen und Personal.

Funktion

Sie sind eine engagierte Leaderpersnlichkeit, die es versteht, sowohl mit Menschen als auch mit Zahlen gekonnt umzugehen? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen!

Direkt der Geschftsfhrung unterstellt leiten Sie ein Team von 6-8 Mitarbeitenden und bringen sich als Mitglied der Geschftsleitung aktiv in die Zukunftsgestaltung mit ein. Sie befhigen und frdern Ihre Mitarbeitenden individuell und untersttzen Ihr Team bei komplexen Problemstellungen. Neben Ihren Fhrungsaufgaben widmen Sie sich den fachlichen Herausforderungen in der Buchhaltung, im Controlling, im Personal sowie in der allgemeinen Verwaltung. Durch Ihre Expertise fungieren Sie als Schnittstelle zwischen den Abteilungen und sind Ansprechperson fr interne sowie externe Anfragen. Darber hinaus berwachen und gewhrleisten Sie die Einhaltung von Terminen, Prozessen, Qualittsstandards, internen Richtlinien sowie gesetzlichen Vorgaben (insbesondere Arbeitsgesetz und Sozialversicherungsrecht) und stellen eine konstruktive Zusammenarbeit mit der Verwaltung der GmbH in Deutschland sicher.

Anforderungen

Um diese Aufgabe erfolgreich zu meistern und Freude daran zu haben, bringen Sie folgendes mit:

  • Kaufmnnische Grundbildung mit Weiterbildung und/oder Universittsabschluss bzw. Abschluss einer hheren Fachschule in den Bereichen Buchhaltung und Betriebswirtschaft

  • Mehrjhrige Berufserfahrung und umfassende Fachkenntnisse im Bereich Finanzen und Personal

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch- und Franzsischkenntnisse von Vorteil

  • Gute Kenntnisse in ABACUS oder einer vergleichbaren Software

  • Hohe Dienstleistungsorientierung, ausgeprgte Sozialkompetenz und starke Kommunikationsfhigkeiten

  • Gesamtheitliches Denken und unternehmerisches Handeln

Angebot

Als zukunftsorientiertes mittelstndisches Unternehmen legt die Penta-Electric AG grossen Wert darauf, ihren Mitarbeitenden nicht das zu bieten, was Standard ist, sondern was Zukunft hat: hohe Wertschtzung, Eigenverantwortung, Mitwirkung bei Entscheidungen, intensive Zusammenarbeit mit breitem Wissensaustausch sowie viel Menschlichkeit mit gegenseitigem Respekt und Offenheit. Ihre Aufgabe bei der Penta-Electric AG ist abwechslungsreich und erlaubt Ihnen nach einer grndlichen Einarbeitungszeit eine hohe Selbstndigkeit mit Gestaltungsmglichkeiten und persnlichem Wachstum. In dieser verantwortungsvollen Position profitieren Sie von einem familiren Team, welches Sie lsungsorientiert untersttzt. Ein ansprechendes Gehalt und flexible Arbeitszeiten runden das Angebot ab.

Informationen

Ihr Vorgehen fr diese Stellenausschreibung: Wir freuen uns, wenn Sie sich angesprochen fhlen und uns Ihre Bewerbung ausschliesslich online ber die untenstehende Auswahl (Feld „Bewerben“) einreichen. Es hilft uns und dient dem Prozess, wenn Ihre Bewerbungsunterlagen vollstndig und idealerweise in einem PDF zusammengefasst sind. Bitte laden Sie jedoch maximal vier einzelne Dokumente (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Arbeitszeugnisse, Diplome/Zertifikate) hoch.

Ihr Kontakt fr Rckfragen: Adrian C. Schweizer +41 61 415 15 02 und Anja Schenk +41 61 415 15 07.

Keine Stelle mehr verpassen?

Folgen Sie uns

Weitere Stellen

Account Manager Ostschweiz (m|w|d) 100% – Zofingen

Account Manager Ostschweiz (m|w|d) 100% – Zofingen

Vorstellung Die DELTA Zofingen AG ist gemeinsam mit den Tochtergesellschaften ARTILUX Swiss Safety (ASS) AG und KUHN und BIERI AG führende Anbieterin für individuelle, effiziente Systemlösungen rund um Hygiene, Sauberkeit, Sicherheit und Gesundheit. Die...

Account Manager Gesundheit (m|w|d) 100% – Köniz

Account Manager Gesundheit (m|w|d) 100% – Köniz

Vorstellung Die Kuhn und Bieri AG ist seit 50 Jahren am Markt tätig, verfügt über grosses Fachwissen und bietet als starke Partnerin Komplettlösungen aus einer Hand. Als Generalvertreterin von über 30 namhaften, internationalen Herstellerfirmen ist sie schweizweit...

Weitere Stellen

Account Manager Ostschweiz (m|w|d) 100% – Zofingen

Account Manager Ostschweiz (m|w|d) 100% – Zofingen

Vorstellung Die DELTA Zofingen AG ist gemeinsam mit den Tochtergesellschaften ARTILUX Swiss Safety (ASS) AG und KUHN und BIERI AG führende Anbieterin für individuelle, effiziente Systemlösungen rund um Hygiene, Sauberkeit, Sicherheit und Gesundheit. Die...

Account Manager Gesundheit (m|w|d) 100% – Köniz

Account Manager Gesundheit (m|w|d) 100% – Köniz

Vorstellung Die Kuhn und Bieri AG ist seit 50 Jahren am Markt tätig, verfügt über grosses Fachwissen und bietet als starke Partnerin Komplettlösungen aus einer Hand. Als Generalvertreterin von über 30 namhaften, internationalen Herstellerfirmen ist sie schweizweit...

Leitung Verkauf Gastro Schweiz (m|w|d) 100% – Möhlin

Leitung Verkauf Gastro Schweiz (m|w|d) 100% – Möhlin

Vorstellung Die Louis Ditzler AG ist ein marktführendes, leistungsfähiges und zukunftsgerichtetes Produktions- und Handelsunternehmen der Nahrungsmittelindustrie, das stark mit der schweizerischen Agrarwirtschaft verbunden ist. Seit bald 100 Jahren beliefern sie...

Pin It on Pinterest

Share This